❤ -lich Willkommen!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

 

 Wir Teammädels haben von unserer lieben Stempelmutti (Stempelblume) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog Stempelabdrücke aus dem Stempelset Fable Frieds bekommen und sollten daraus ein Projekt gestalten.

 

Die Hasen waren mit den Stampin Blends rucki zucki coloriert. Ich finde das Häschen einfach Zuckersüß 😍…. und du?

 

 

Das Stempelset Wahrlich Vintage stand schon viel zu lange unbenutzt bei mir im Bastelschrank. Mit den tollen Stempelset kann man im Nu einen schönen Hintergrund zaubern… hier habe ich einfach den Blütenzweig aus dem Set genommen und mit dem Stempelkissen in Babyblau aufgestempelt.

 

Ich muss gestehen… bei dem Ostergruss bin ich fremdgegangen! 😬

 

Bei der Karte habe ich für den Hintergrund den die Prägeform Struktureffekt verwendet. Die Traumhafte Blätterranke stammt aus dem Framelits Formen Blütenromantik und wurde ebenfalls geprägt.

 

Für die Schrift habe ich das Sale-A-Bration Stempelset Kleiner Wunscherfüller verwendet, da ich die Schriftart darin so gerne mag. Er passt mit seiner fein geschwungenen Schrift wunderbar zum Design der Karte.

 

Jetzt kannst Du überlegen, welches Projekt Dir am besten gefällt. 😉

 

 

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!

Herzlichste Grüße aus Niederbayern
Manuela ❤

 

 

1 Comment on Oster-Challenge Team Elas Stempelblume

  1. Liebe Manuela,
    wie schon bewundert deine Projekte und dir auch persöhnlich geschrieben, sie sehen mega schön aus. Eine tolle Anregung für Ostern, was du da gewerkelt hast. Danke dir fürs teilnehmen.

    Ganz, ganz liebe Grüße Michaela (Stempelmuddi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.