❤ -lich Willkommen!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Ein kleines Geschenkset in Form von einer Karte und einer Toffifee-Verpackung hat sich auf den Weg gemacht.

Als Hintergrund habe ich die wunderschöne Prägeform Blütenregen verwendet… der Name…verwirrt mich ein bisserl, denn ich sehe Herzal… was sagst Du!

Sind das Blüten oder Herzen…?

Wieder habe ich die Thinlits Formen Libellen verwendet, diesmal habe ich sie mit schwarzem Farbkarton ausgestanzt .

Der Gruß und der Blütenzweig sind aus dem Set mit dem Namen Angebracht. Der Blütenzweig wurde einfach mit schwarzer Tinte auf Farbkarton in Seidenglanz aufgestempelt und anschließend mit Hilfe der Mischstifte farbig ausgemalt. Das ganze habe ich mit den Framelits “Stickmuster” ausgestanzt. Ich liebe die Framelits Formen Stickmuster.
Sie sorgen einfach für einen tollen Effekt.

Für das gewellte Oval habe ich Farbkarton in Zarter Pflaume gewählt.

Ich finde sie einfach zauberhaft und Du…

Material:

  • Thinlits Formen Libelle
  • Framelits Lagenwiese Ovale, Stickmuster
  • Prägeform Blütenregen
  • Farbkarton Flüsterweis, Zarte Pflaume, Schwarz
  • Stempelkissen Savanne, Zarte Pflaume, Farngrün
  • Basic Strassschmuck
  • Mischstifte
  • Big Shot

 

Herzlichste Grüße
Manuela ❤

1 Comment on Angebracht trifft Li(e)belleien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.