❤ -lich Willkommen!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Endlich mal wieder ein kreativer Beitrag von mir. Diesmal mit ganz neuen Produkten: dem Produktpaket Li(e)belleien und einer Form aus dem Thinlits-Set Fensterschachtel.  Als ich den neuen Katalog das erste Mal durchgeblättert hatte, war klar das ich diese  Set’s haben muß 🙂.

Das Lochornament habe ich mit den Thinlits Formen Fensterschachtel ausgestanzt. Hinterlegt wurde es mit dem Designerpapier Blühende Fantasie.

Die große Libelle mit ihren zarten Flügeln… habe ich in Zarte Pflaume gestempelt und sie mit den passenden Thinlits ausgestanzt. Unterlegt habe ich die Libelle mit etwas Goldfaden. Das sorgt für ein bisschen Glamour 😉.

Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Li(e)belleien.

 

Material:

  • Thinlits Fensterschachtel
  • Thinlits Formen Libelle
  • Farbkarton Flüsterweis, Himbeerrot
  • Stempelkissen Zarte Pflaume, Memento
  • Designerpapier Blühende Fantasie
  • Goldfaden
  • Basic Strassschmuck

 

Das Produktpaket Li(e)belleien zeige ich Dir nun noch im Überblick

 

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!
Tschüß, bis zum nächsten Mal!

❤ -liche Grüße
Manuela

1 Comment on Li(e)belleien

  1. Das ist eine sehr schöne Karte geworden 🙂 Dieses Set hatte ich bisher noch nicht auf meinem Wunschzettel, doch je öfter ich es auf so tollen Werkeleien sehe…..vermutlich brauch ich es doch noch 😀
    LG von der Bastelflocke, Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.