❤ -lich Willkommen!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine klitzekleine Box gebastelt. Gerade mal so groß dass 2 Bonbons rein passt. Ich finde sowas ist immer ein schönes Mitbringsel oder als kleines Schenkerli für den Tisch. Endlich kann ich einen weiteren Haken auf meiner ” Muss ich unbedingt mal ausprobieren Liste” machen. Ich habe eine Dreiecksbox geschafft.

img_1347

Ich finde sie einfach fabelhaft… und du?

img_1327

Im Netz bzw. Youtube findest du ganz viele Anleitung für so eine Box z. b. hier!

 Verwendet habe ich für meine Banderole das Designerpapier ” Paisely-Poesie“ mit seinen tollen Designs…

img_1329

…und verziert wurde einfach mit einem Blatt aus Folienpapier in der Farbe Kupfer, die Quadrate wurden mit den Framelits Lagenweise Quadrate durch die Big Shot genuddelt und dann mit Dimensionals aufeinander geklebt. Zum Schluss ein kleines Perlchen ein kleines Fähnlein mit dem Spruch ” Für Dich”  und die Verzierung ist fertig.

img_1329

Wenn dir meine Verpackungsidee gefällt, lass mir doch einen Kommentar da – ich freue mich immer sehr darüber 🙂

 

Material:

  • Besondere Designerpapier Paisely-Poesie
  • Stempelkissen Himbeerrot
  • Farbkarton Vanille Pur
  • Folienpapier  Kupfer
  • Stempelset Desinger Grußelemente
  • Framelits Lagenweise Quadrate, Paisley
  • Big Shot
  • Basic Perlenschmuck

 

Herzliche Grüße,
Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.