❤ -lich Willkommen!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Heute gibt es eine Karte zum Geburtstag. Und wieder habe ich die wunderschönen filigranen Thinlits Formen “Blütenpoesie” benutzt. Dazu gibt es die passenden Stempelset “Blühende Worte” mit herzallerliebsten Texten zu den unterschiedlichsten Anlässen… die sich super kombinieren lassen.

IMG_1296

Da ich diese Glückwunsch persönlich überreichen werde, habe ich ein andere Format gewählt! Und zwar in 15×15 cm, groß genug für viele gute Wünsche. Mit dem Stempelset “Timeless Textures”  wurde der Hintergrund in der Farbe Minzmakrone mehrmals übereinander gestempelt und auch die Pünktchen stammen aus dem Set die in Espresso abgestempelt wurden.

IMG_1296

Die traumhafte Ranke wurde 1 mal in Flüsterweiss und 1 mal mit Transparentpapier ausgestanzt und dann locker übereinander geklebt. Das Silbergarn und eine paar Strasssteinchen sorgen für die Veredelung der Karte.

IMG_1299

Der Spruch stammt aus dem Stempelset  “Florale Grüße”…. sehr schön, oder? Unterlegt wurde das Fähnchen mit zwei Streifen, sie wurden in zwei Farben ausgestanzt. Für den ersten Streifen wurde Metallic-Folie in Silber verwendet. Ich mag den schönen Glanz … und zusammen mit dem Streifen aus Besonderen Designerpapier  “Blühende Fantasie”…. eine tolle Kombi. Eine kleine Schleife aus Glitzerband in Silber gibt dem Kärtchen den letzten Schliff.

Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Minzmakrone
  • Stempelkissen Minzmakrone, Espresso
  • Stempelset Timeless Textures, Florale Grüße
  • Thinlits Formen Blütenposie
  • Big Shot
  • Basic Strassschmuck
  • Glitzerband in Silber
  • Metallic-Folie Silber
  • DSP Blühendes Fantasie

Ich hoffe, mein Werk gefällt Euch🙂

Herzliche Grüße,
Manuela

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.