… Hochzeit!

❤ -lich  Willkommen!
Heute bekommt ihr eine geballte Ladung an Inspirationen zum Thema Hochzeit beim Blog Hop vom Team Stempelwiese!

 

Mein Blog Hop-Projekt ist diese kleine Leckereien Box!. Befüllt habe ich sie mit 4 Lindt Pralinen, gedacht als kleines Gastgeschenk!

IMG_1160

Ich bin ein Fan von Verpackungen, die man mit Hilfe der Big Shot erstellen kann. Das geht schnell und die Ergebnisse sind immer klasse.

 IMG_1116

Ich habe einfach einen Bogen flüsterweißes (extrastark) Papier genommen und anschließend die Box zwei mal mit Hilfe der Thinlits ” Leckereien-Box” ausgestanzt.

IMG_1118

Ganz wichtig! Unbedingt schon jetzt die Falz nachziehen!

IMG_1119

Florale Fantasie ist der Name des Stanzsets für die Big Shot, die ich hier verwendet habe. Eigentlich gedacht um Karten damit zu basteln, es lassen sich aber auch wunderschöne Deko Gegenstände damit herstellen.

 IMG_1121

Beim zweiten anlegen der Thinlits Form, die erste Reihe der Pünktchen über die erst Ausstanzung gucken lassen (siehe rote Pfeile).

IMG_1122

So sollte das Ergebnis nach dem Ausstanzen aussehen.

IMG_1126

Nun die beiden Teile der Leckereien-Box mit der Ausstanzung zusammenkleben.

IMG_1127

Die drei Herzerl stammen aus dem Stempelset
” Desinger-Grüßelemente” die ich mit Gold embosst habe.

IMG_1128

Das kleine ” Für Dich” stammte ebenfalls aus dem Stempelset ” Desinger-Grüßelemente” welches ich mit dem Stempelkissen Zarter Pflaume gestempelt habe. Das ganz habe ich mit einem kleinem Label ebenfalls aus dem Thinlits-Set ” Leckereien-Box” anschließend ausgestanzt und mit etwas Goldfaden unterlegt.

IMG_1131

Der wunderschöne Zweig aus dem Thinlits Set ” Blütenpoesie” wurde nur ca. zur hälfte ausgestanzt.

IMG_1132Und eingekürzt… wie das obere Bild zeigt.

IMG_1158

Zum Schluss habe ich die Leckereien Box wie im Bild zusehen geschmückt und mit dem Rüschenband in Zarter Pflaume verschlossen.

So ich hoffe meine Projekt hat Dir gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen:-)
Nun schick ich euch weiter zu den anderen Mädels und wünsche euch noch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Klick hier und Du kommst zu einer Übersicht mit allen Teilnehmern und kannst dann durch die jeweiligen Blogs hüpfen.   Am Besten nimmst Du dir eine Tasse Kaffee oder Tee, denn es sind 60 Demo’s dabei, die Dir wunderschönen Ideen präsentieren.

❤ -liche Grüße
Manuela

 

 

35 comments on “Blog Hop zum Thema Hochzeit”

  1. Hallo Jana,
    das ehrt mich, wenn dir meine Box besser gefällt. Aber ganz ehrlich bei den ersten Versuchen, hätte gerne einmal kurz laut aufgeschrien!

    Viel Grüße aus Bayern
    Manuela

  2. Liebe Nadine,
    schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich finde deine Projekte immer traumhaft schön, da freu ich mich natürlich über ein Lob von dir besonders.
    Liebe Grüße sendet dir
    Manuela

  3. LIEBE Brigit,
    Vielen lieben Dank für dein Komplement, habe mich sehr gefreut.
    Leider gibt es noch keine Möglichkeit meinen Blog zu folgen, dann ich erst seit kurzem blogge und ich mit meinem wissen noch sehr in den Kinderschuhen stecke. Sobald ich die Funktion eingebaut habe… kann ich dich sehr gerne kontaktieren.
    Liebe Grüße aus Bayern sendet dir Manuela

  4. Liebe Manuela,

    ein zauberhaftes Goodie, da wäre ich auch gerne Gast! 😉 Sehr edel und hübsch.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

  5. Hallo Manuela,
    das ist ja eine Tolle Idee die Verpackung so zu bearbeiten und das der Beschenkte shon eranhen kann was drin ist.
    Viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

  6. LIEBE Manuela;
    Box ist ein Traum. Deine Anleitung ist so toll und verständlich beschildert und beschrieben, dass ich hoffe sie irgendwann einmal nachwerkeln zu können.
    Auch beim durchscrollen deiner anderen Basteleien war ich total begeistert.
    Gibt es eine Möglichkeit deinem Blog zu folgen?
    Liebe Grüße aus Österreich sendet dir Birgit

  7. Hallo Ruth,
    auch an dich einen liebes… Dankeschön!
    Ich hoffe sehr das die Anleitung verständlich ist und man damit klar kommt!
    Lg
    Manuela

  8. Hallo Tina,
    ich liebe diese Pralinen sehr und habe sie nachdem ich die Bilder gemacht habe… gleich aufgefuttert!
    Freut mich sehr, dass dir die Box gefällt!
    Lg
    Manuela

  9. Hallo Karin…
    freut mich sehr, dass dir die Box gefällt und ich dich ein bisserl inspirieren könnte! Die Stanzform ist sehr vielseitig einsetzbar und man (Frau)kann im Netz so geniale Projekte entdecken!
    Lg
    Manuela

  10. Vielen lieben Dank!
    Da geht es dir genauso wie mir! Bin auch sehr begeistert von den traumhaften Projekten. Ich habe schon wieder soviel Ideen im Kopf.
    Lg
    Manuela

  11. Liebe Manuela, ganz tolle Idee…
    Die ist so hübsch geworden, hätte ich heute morgen schon gesehen, kam aber leider erst jetzt dir ein Kommentar zu hinterlassen.
    Ganz lieben Dank fürs zeigen!
    Ganz dicke liebe Grüße an dich 🙂
    Michaela

  12. Hallo, ich “hoppe” gerade durch unsere Projekte und bin sehr sehr beeindruckt, wie vielfältig, kreativ und vor allem auch wunderschön alles geworden ist. Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen 😀
    Karin

  13. Eine traumhafte Box und die Anleitung ist super fotografiert und beschrieben. Ich hoffe ich darf das irgendwann einmal nachwerkeln 🙂
    Liebe Grüße
    Birgit aus Österreich

  14. Mensch, wie schöööön!
    …. und ich hab mir diese Stanze nicht mitbestellt …. !
    Aber jetzt hab ich so langsam wirklich keinen Zweifel mehr – so schöööön ist das!

    LG, katrin

  15. Wunderschöne Idee. Ich staune immer wieder, für was sich die Thinlits Florale Fantasie alles eignen.
    Danke fürs zeigen. Ich bin begeistert.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei stempelfinger.bastelblogs.de

    Liebe Grüße Isabel

  16. Hallo Manuela,
    deine Box ist wirklich schön. <3
    Die könnte ich mir zu meiner Hochzeit super vorstellen. 🙂
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Juliane

  17. Liebe Manuela,
    den Inhalt deiner Verpackung mag ich sehr.
    Auch wenn ich ihn mir nicht oft gönne.
    Aber die Verpackung drumherum ist auch ganz wunderbar.
    LG Tina

  18. Liebe Manuela!
    Ein wunderwunderschönes Goodie!
    Edel und fein…
    Lieben Dank für’s ausführliche erklären…
    Ganz liebe Grüße Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.