Hallo,
schön, dass Du wieder vorbei schaust!

In diesem Beitrag möchte ich euch zeigen, was ich mit dem Stempelset ” Blüten der Liebe“ und den Thinlits ” Blütenpoesie” gewerkelt habe.

IMG_1050

In der Verpackung, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt habe,  befindet sich eine kleine Packung Jogurette.

 

IMG_1054

Für die Box habe ich Flüsterweiß verwendet und in verschiedenen Rot- und Grüntönen gestempelt. Der Zweig ist ein filigranes Schmuckstück und manche schrecken vielleicht zurück, weil sie denken das sei Gefriemel pur. Aber dank der ” Bürste für die BigShot”  geht es ganz fix

IMG_1053

Verschlossen wurde die hübsche Box mit einer Banderole aus Desingerpapier ” Blühende Fantasie”  und der Stempelspruch kommt aus dem Stempelset ” Blühende Worte”

Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Designerpapier Blühende Fantasie
  • Stempelkissen Zarte Pflaume, Himbeerrot, Rosenrot, Farngrün und Wasabigrün
  • Stempelset Blüten der Liebe und Blühende Worte
  • Thinlits Blütenpoesie
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Ich wünsche Euch viel Spaß und seit kreativ:-)
Herzliche Grüße
Manuela

1 comment on “Blüten der Liebe”

  1. Liebe Manuela,
    die ist total hübsch deine Verpackung. Das kann ich schreiben, da ich so eine Liebevolle Verpackung erhalten habe. Das selbstgestaltete DSP von dir, ist einfach sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    Ps: Die Schoki ist schon im Bäuchlein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.