Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich kleine Kärtchen mit dem Stempelset „Blühende Worte“  für Dich! Dazu gibt es die passenden Thinlits “Blütenpoesie“! Ich habe mich für die Farben der neuen In Colors 2016-2018 entschieden.

IMG_1033

                   Ich finde sie einfach traumhaft!

IMG_1034Hach…ich mag das Set so gerne. Alle Farbversionen sind hübsch geworden…da kann man sich kaum für eins entscheiden…oder?

IMG_1040Diese filigranen Stanzteile lassen sich am besten mit der Präzisionsplatte ausstanzen!

IMG_1041

Das Etikett aus dem Stempelset “Designer Grußelemente“ mit dem kleinen Gruß passt perfekt.

Material:

  • Fotokarton in  Flüsterweiss, Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur  und Zarte Pflaume
  • Stempelkissen in der Farbe Savanne und Espresso
  • Stempelset Blühende Worte und Designer-Grußelemente
  • Thinlits Blütenpoesie
  •  Basic Strassschmuck

Ich hoffe Euch gefallen die kleinen Kärtchen und wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

Herzliche Grüße

Manuela

2 Comments on Blühende Worte

  1. Liebe Michaela,

    freut mich sehr, dass dir meine Kärtchen gefallen. Das Set ist klasse und bin einfach nur begeistert wie toll sie sich aus der Thinlits lösen lassen.
    Glg Manuela

  2. Liebe Manuela,
    tolle Kärtchen sind es geworden.
    Das Stempelset steht noch auf meine Liste, ganz oben. Hatte mich erstmal für die Thinlits entschieden und bin genauso begeistert , wie du. Da hast du vollkommen recht, die Präzitionplatte ist für die Filigranen Thinlits ein muss.
    Glg Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.