❤ -lich Willkommen!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust.

Ostern steht quasi vor der Türe, so sind bei meinem letzten Einkauf eine paar dieser kleinen Schoko-Osterhasen in mein Einkaufskörbchen gehüpft. Tja, und wie soll es anders sein…. eine Verpackung muss her. Ich habe mich für eine kleine Verpackung mit einem Fensterchen entschieden.

 

Einfach.. zuckersüß… oder? Eine nette Kleinigkeit als Mitbringsel, oder auch eine kleine Aufmerksamkeit für den Osterbrunch.

Die Idee für eine ähnliche Verpackung hatte ich bei Elviras Stempelzimmer entdeckt. Habe dann aber sowohl die Größe als auch das Design etwas abgewandelt.

 

Als Basis dient mir der Extrastarke Farbkarton in Flüsterweiss, da dieses Papier auch etwas fester ist als der übliche Farbkarton von Stampin´ Up verwende ich es besonders gerne für Verpackungen.

 

Für das Fenster habe ich die Framelits Lagenweise Quadrate verwendet und hinterlegte dies mit einer Klarsichtfolie.

 

Anschließend dekorierte ich das Fensterchen mit verschiedenen Framlits und Thinltis Formen in Chilli , Savanne und Flüsterweiss. Zusätzlich dekorierte ich das Blümchen mit einem Basic Strassschmuck.

 

Der süße Spruch stammt aus dem Stempelset Gruss und Kuss und ist in Chili gestempelt und passt perfekt auf das kleine Banner aus den Framelits Formen Sukkulenten.

 

Bestempelt habe ich den Deckelrand mit dem SAB Stempel-Set Delicate Details in Savanne.

 

Na…. was sagst Du… süß, oder?

 

Material:

  • Framelits Formen Sukkulenten und Lagenweise Quadrate
  • Thinlits Formen Blütenpoesie
  • Farbkarton Flüsterweiss, Chili und Savanne
  • Stempelkissen Chili und Savanne
  • Basic Strassschmuck
  • Big Shot

 

Ich wünsche Dir noch ein schöne, sonnige Woche.

❤ -liche Grüße
Manuela

1 comment on “Verpackung für einen Lindt Hasen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.