❤ -lich Willkommen!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Valentinstag

 

Morgen ist Valentinstag und viele sind wieder auf der Suche nach kleinen Aufmerksamkeiten für liebe Menschen.

An diesem Tag kann man vielleicht für seinen Schatz, die beste Freundin oder auch die Mama eine Kleinigkeit basteln und verschenken. Ich habe mir eine kleine Tüte überlegt.

 

 

Ich muss gestehen, ich bin kein großer Fan von Valentinstagen bzw. von dem ganzen Kommerz, der Drumherum stattfindet. Wenn ich das Bedürfnis habe, jemandem zu sagen wie wichtig er oder sie mir ist.. mache ich das… wenn mir danach ist. Und nicht, weil es im Kalender nunmal steht.

 

ABER… jetzt zu meiner Verpackung! Dafür habe ich das Designerpapier im Block Liebe Grüße gewählt… denn sein kräftiges Glutrot und Flüsterweiß sprechen mich momentan sehr an.

 

 

Zum Verzieren der Tüte habe ich ein Zierdeckchen in Spitzenoptik verwendet, diese Deckchen kann man wenden, auf der einen Seite sind sie weiß und auf der anderen Seite Vanille. Mit der Schleifenstanze von Stampin up kannst Du ganz schnell und einfach eine Schleife herstellen.

 

Der Pfeil stammt aus dem Set Gruß und Kuss… den ich in Flüsterweiss bzw. Glutrot ausgestanzt habe ebenso das kleine Herzchen.

 

So, und das war’s auch schon von mir. Ich hoffe, meine Idee gefällt Dir und ich freu mich über jeden lieben Kommentar.

 

Wie gewohnt zeige ich Dir noch die Produkte im Überblick… welche ich verwendet habe!

 

 

Material:

  • Framelits Liebesgrüße
  • Farbkarton Flüsterweiss, Glutrot
  • Stempelkissen Glutrot
  • Stempelset Mit Gruß und Kuss
  • Zierdeckchen in Spitzenoptik
  • Big Shot

 

Herzlichste Grüße
Manuela

2 comments on “Idee zum Valentinstag”

  1. Liebe Manuela,
    ich seh das wie Du, Valentinstag ist mit viel Kommerz verbunden. Trotzdem bin ich wieder großer Fan von Deinem Werk – vielen Dank dafür 🙂
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.