❤ -lich Willkommen!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

 

Jemanden Glückwünschen kann man ja nicht genug…

darum ist diese Fensterschachtel entstanden.

Gleich drei Produkte aus dem Frühlings-/Sommerkatalog habe ich hier verwendet. Als da wären zum einen die Thinlits Formen Fensterschachtel, Liebe zum Detail und die Libellen.

Die gestanzten Seitenteile habe ich dann mit Farbkarton in Minzmakrone hinterlegt… so kommen die kleinen Herzchen perfekt zur Geltung.

Beim verzieren der Box habe ich mich für eine Kombination aus Minzmakrone und Schwarz entschieden. Natürlich darf auch ein Spruch auf der Box nicht fehlen. Und ein Glückwunsch passt auf ein Geburtstags-Goodie perfekt. Wink of Stella ist ein Glitzerstift der für die Papierbastelei verwendet wird und hier habe ich die Libelle bestrichen.

Übrigens… das Glückwunsch stammt aus dem Set Für immer…!

Na, was sagst Du zu dieser tollen Fensterschachtel? Die ist doch toll… oder?

Sie ist wirklich ganz einfach zusammen gebaut. Und wer sich jetzt auch in die Box verliebt hat, das Stemeplset Fenster zum Glück und die Thinlits-Formen gibt es natürlich auch wieder im günstigerem Produktpaket.

Die Thinlits Form Fensterschachtel zeige ich Dir hier noch im Überblick.

Material:

  • Thinlits Fensterschachtel , Formen Liebe zum Detail und Libelle
  • Farbkarton Flüsterweiss, Minzmakrone
  • Stempelkissen Anthrazitgrau
  • Stempelset Für immer
  • Feines Leinenband Minzmakrone
  • Wink of Stella
  • Big Shot
  • Metallic Garn Silberfaden

 

Herzlichste Grüße
Manuela

1 comment on “Noch eine Fensterschachtel!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.