❤ -lich Willkommen!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Geburstagskarte mit schönen Blüten für Dich. Dazu habe ich das neue Stempelset Besondere Grüße verwendet und es gibt auch die passenden Framelits Blumenkreation dazu.

Im Hintergrund siehst Du wieder die Prägeform Blütenregen. Sie peppt den weißen Hintergrund ganz wunderbar auf.

Für die Blüten habe ich mit der Aquarelltechnik gearbeitet. Dazu erst den Stempel auf ein Stempelkissen in Rosenrot drücken, anschließend leicht mit Wasser besprühen (nimm dazu am besten den Stampin‘ Spritzer) und dann auf das Papier stempeln. Der Effekt ist einfach toll!

Das Blümchen und Blätter stammt aus den Framelites Formen Blumenkreationen. Damit kann man tolle Ornamente aus der Karte ausstanzten oder… was ich hier gemacht habe, die Blüte komplett ausstanzen.

Das Etikett mit dem Spruch aus dem Stempelset Designer Grußelemente wurde ebenfalls mit Rosenrot gestempelt und anschließend ausgestanzt.

Zum Schluss noch ein wenig Deko mit einem Zierdecken und einer Kordel…fertig ist ein nettes Kärtchen für vielerlei Anlässe.

Das Produktpaket Besondere Grüsse zeige ich Dir hier noch im Überblick.

 

Material:

  • Framelits Blumenkreationen
  • Farbkarton Flüsterweis, Farngrün
  • Stempelkissen Fanrgrün, Rosenrot
  • Stempelset Besondere Grüße, Geburtstagsblumen, Designer Grußelemente
  • Einfarbige Kordel Flüsterweiss
  • Zierdecken in Spitzenoptik
  • Big Shot

 

Herzlichste Grüße
Manuela ❤

1 comment on “Blumiges FÜR DICH”

  1. Liebe Manuela,
    das ist nicht nur ein nettes Kärtchen – es ist ein sehr edles und wunderschönes Kärtchen! Hast wieder was ganz tolles gewerkelt. LG von der Bastelflocke, Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.