❤ -lich Willkommen!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Brrr, wie kalt! Trotz eisiger Temperaturen war mir heute nach FRÜHLING. Wobei das Thermometer auch tagsüber bei strahlendem Sonnenschein die Null-Grad-Grenze nicht übersteigt, rückt der Frühling in ganz weite Ferne. Also gibt es heute mal eine Verpackung.. die ein bisserl Frühlingsstimmung aufkommen lässt.

Für den Deckel der Pizzaschachtel habe ich auf ein Stück Flüsterweiss… das große Blümchen aus dem Stempelset Durch die Blume in Zarter Pflaume gestempelt. Die kleinen Blätter wurden in Farngrün und der Blätterzweig in Anthrazitgrau gestempelt beides stammt aus einem SAB-Set und nennt sich Gartengrüße.

Und wieder kam die Filigrane Thinlits Form Libelle zum Einsatz, diesmal habe ich sie mit Farbkarton in Flüsterweiss ausgestanzt. Ich kriege ehrlich gesagt nicht genug von den Libellen, wie Du feststellen kannst. Aber die sind auch einfach klasse.

Die Schrift stammt aus dem Set Donnerwetter und wurde auf Flüsterweiss in Espresso gestempelt und anschließend mit einer Thinlits Form aus dem Set Fensterschachtel ausgestanzt.

Ich weiß nicht, ob Du die Blümchen auf Seite 51 im Frühjahr-Sommer-Katalog gesehen hast, aber neben dem wunderschönen Designerpapier Zum Verlieben und den doppelseitigen Zierdeckchen in Spitzenoptik findet Ihr dort auch noch diese wunderschönen Accessoires Zum Verlieben.

Und… wie gefällt Dir meine Pizza Box?

Das Stempelset Gartengrüße zeige ich Euch nun noch im Überblick. Welches Du ab einer Bestellsumme von 60 Euro Gratis erhältlich.

Material:

  • Thinlits Fensterschachtel, Libelle
  • Framelits Lagenwiese Quadrate, Stickmuster
  • Farbkarton Flüsterweis, Zarte Pflaume
  • Stempelkissen Zarte Pflaume, Espresso
  • Stempelset SAB Gartengrüße
  • Rüschenband Zarte Pflaume
  • Accessoires Zum Verlieben
  • Basic Strassschmuck
  • Big Shot

 

Herzlichste Grüße
Manuela ❤

2 comments on “Pizza Box”

  1. Liebe Manuela,
    der Pizzakarton ist sehr schön geworden. Wo da passt einiges rein.
    Bei uns ist es etwas wärmer geworden aber dafür gegnerisch. Naja , machen wir das beste drauß!
    Hihi…Wird uns ja nicht schwer fallen mit den Produkten von SU.
    Liebe grüße
    Michaela

  2. Tolle Sache, so ne Pizzaschachtel – kann man für vieles nutzen. Ja, ich hätte jetzt auch gerne Frühling! Aber zumindest ist mal wieder die Sonne in Landshut 😉 LG von der Bastelflocke, Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.