❤ -lich Willkommen!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust

Na, hast du dir eine Tasse Kaffee/Tee geholt und bist bereit für einen neuen Blogbeitrag? Man soll ja den Tag gemütlich angehen 😉

Heute gibt es eine Idee von mir mit den weißen Geschenkschachteln von Stampin‘ Up! , du findest sie im aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin up! auf Seite 7.

img_1420

Sie sind richtig stabil, aus festem Karton, sind lebensmitteltauglich und haben sogar für die Stabilität noch eine durchsichtige Hülle/Banderole. Ich habe die Hülle hier weggelassen.

img_1419

Meine Geschenkschachtel habe ich mit dem wunderschönen Set Tannenzauber gestaltet. Beim Bestempeln der Box sollte man etwas Vorsichtig sein, denn die Schachteln sind beschichtet und es kann passieren, das der Stempel wegrutscht. Wenn man aber ganz vorsichtig abstempelt dann klappt das wunderbar.

img_1421

Ein schönes Band drum, ein bisschen Schnickes dran, den passenden Spruch dazu und — fertig 🙂!

img_1418

Zauberhaft….. oder?

Material:

  • Weiße Geschenkschachteln
  • Stempelkissen Himmelblau, Memento
  • Stempelset Tannenzauber
  • Farbkarton Minzmakrone
  • Folienpapier Gold
  • Thinlites Formen Tannen und Zapfen
  • Band Minzmakrone
  • Big Shot

 

Herzliche Grüße,
Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.