❤ -lich Willkommen!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Das Stempelset ” Donnerwetter” mit den passenden Framelits Formen ist so schön und macht richtig Mut, wenn irgendwie alles daneben geht. Genau richtig, um jemanden Zuspruch zu geben, der es gerade nicht so leicht hat.

Eine Schüttelkarte, um jemanden ganz schnell per Post Kraft, Aufmunterung und ein bisserl Freude zu senden.

IMG_1190

Einfach zauberhaft…!

In diesem Set sind so tolle Details enthalten! Es gibt Herzerl, Du kannst auch Regentropfen regnen lassen, es sind Blumen dabei, tolle Sprüche, Geschenke, verschieden Regenschirme, Blümchen…. ich habe ganz viele Ideen im Kopf!

IMG_1192

Die Rahmen stammen übrigens aus dem Framelits Set ” Lagenweise Quadrate” aus denen sich wunderbar Schüttelfester herstellen lassen. Im Framelits Set gibt es Quadrate mit einen glatten Rand und einen gewellten, so lassen sie sich mehrfach mit- und untereinander kombinieren.

IMG_1193

Das Schirmchen ist im dem Stempelkissen in Jeansblau auf Jeansblauen Farbkarton gestempelt und mit den passenden Thinlits “Regentage” ausgestanzt und als Schüttelfenster mit Herzerl gefüllt.

IMG_1194 Ich habe einen Aquarellhintergrund gewählt, dieses mal in Zarter Pflaume. Die Farbe kann man ja beliebig anpassen, je nach dem welche Farbe mit der Karte harmoniert. Bei der oberen war es Jeansblau.

Material:

  • Farbkarton Flüsterweis, Jeansblau und Zarte Pflaume
  • Classic Stempelkissen Jeansblau und Zarte Pflaume
  • Stempelset Donnerwetter
  • Framelits Lagenweise Quadrate
  • Basic Strassschmuck
  • Big Shot

Und weil es so schön ist…das Set ” Donnerwetter“ und den Framelits im Überblick!

Unbenannt

Ich hoffe die Karten konnten Euch ein bisschen inspirieren:-)

Herzliche Grüße,
Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.