Und dies ist nun mein erstes kreatives Werk, das ich hier veröffentliche.
Eine kleine Geschenkbox (Größe 5,5×5,5×1,2cm), die ich in zwei unterschiedlichen Farbtönen gebastelt habe. Die Box eignet sich prima zum Befüllen mit kleinen Ritter-Sport-Täfelchen.

IMG_0973

Sind die nicht süüüß?

Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss
  • Designerpapier Blühende Fantasie
  • Fotokartonreste in Minzmakarone und Zarte Pflaume
  • Stempelkissen in der Farbe Minzmakarone und Zarte Pflaume
  • Stempelset Desinger-Grußelemente, Botanical Blooms
  • Framelits Pflanzen-Potpourri
  • Basic Strassschmuck
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Ich hoffe Euch gefällt die kleine Verpackung und wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

Nicht vergessen, meine erste Sammelbestellung steht an!

Freitag , 08. Juli 2016, 18 Uhr

Auf meine erste Kundin / meinen ersten Kunden
wartet ein Begrüßungsgeschenk!

 

Herzliche Grüße

Manuela

 

14 comments on “Mein erster Beitrag”

  1. I’ve been surfing online more than 3 hours today, yet I never found any interesting article like yours.
    It’s pretty worth enough for me. Personally,
    if all web owners and bloggers made good content as you did, the internet will be much more useful than ever before. http://yahoo.net

  2. Hallo Monika,
    eine herzliches Dankeschön auch an Dich für den lieben Kommentar.
    Freut mich sehr das mein erstes Werk so gut ankommt.
    LG Manuela

  3. Hallo Manuela, freut mich, dass du Michaela zur “Muddi” gewählt hast,. Da bist du gut aufgehoben!! Und, deinecersten Werke sind klasse. Weiter so und wie Michaela schon schreibt, bring etwas Geduld mit, dann wird’s gut. Schönen Anfang wünscht dir Monika

  4. Hallo Manuela die Schachteln sind sehr schön geworden ich wünsche dir viel Erfolg und viele gute ideen lg Gertrud

  5. liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß und mit Michaela packst du es. Ich bin von den neuen Farben und diesem Set auch begeistert.
    lg Angelika

  6. Hallo Dorothea,
    vielen lieben Dank für den ersten Eintrag auf meinem Blog! Habe mich riesig gefreut.
    Das Set ist einfach genial, Momentan würde ich eigentlich kein anders Set brauchen.
    Da geht es mit wie dir, ich liebe es.
    Lieber Gruß
    Manuela

  7. Liebe Michaela,
    Dankeschön für deinen lieben Eintrag und danke für dein Komplement, aber glaube mir… ich bin 5 Jahre gealtert!
    Bin aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden!
    Mit dir an meiner Seite schaffe ich das ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Manuela

  8. Hallo Heike,
    freut mich sehr das dir meine kleinen Verpackungen gefallen.
    Es kommen ganz sicher noch viele schöne Beiträge und hoffe sie gefallen dir dann auch so gut.
    LG Manuela

  9. Hallo Tina,
    vielen lieben Danke für die nette Begrüßung.
    Ja… Michaela ist eine tolle Stempelmami.
    Lg Manuela

  10. Herzlich Willkommen in der
    kunterbunten Stampin’ Up! Familie.
    Mit Michaela an deiner Seite,
    bist du gut aufgehoben.
    Viel Spaß und Erfolg wünscht Tina

  11. Hallo Manuela.
    Ich finde deine erste Verpackung hier auch supersüß und die Farbwahl ist sehr schön.
    Hoffe es kommen noch ganz viele schöne Berichte von dir und ich wünsche einen guten Start.

    LG Heike

  12. Liebe Manuela,
    ich möchte hier die erste sein und ein lieben Kommentar hinterlassen. Deine Rittersportverpackung sieht super aus. Die Farben sind grandios!
    Toller Blog ist entstanden, Hut ab 🙂
    Ich wünsche dir viel Erfolg, tolle liebe Kunden und viel Spaß. Hab ein wenig Geduld, denn du packst das 😉

    Ganz liebe Grüße schickt dir deine Stempelmuddi
    Michaela

  13. Dann will ich deinen ersten Beitrag mal kommentieren, denn über ein Lob freut sich doch jeder. Die Verpackungen sind wirklich sehr schön geworden . Ich liebe dieses Pflanzenset. Liebe Grüße Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.